Ich bin ein riesen Schlangenfan.

Diese Schlange die dort links abgebildet ist ist meine absolute Lieblingsschlange. Das ist eine östliche Diamantklapperschlange und wird maximal 2.50 Meter lang es ist die grösste Klapperschlange die es gibt. Sie lebt im Osten der Vereinigten Staaten und kann auch super schwimmen und schafft etwa in einer Stunde fast einen ganzen Kilometer. Wie alle Klapperschlangen hat sie eine Schwanzrasel und ist sehr giftig.Ihr Gift dass ich vorhin schon erwähnte ist zerstört alle roten Blutkörper und ihr Gift führt auch zu Gewebezerstörung. Wenn der Biss nicht sofort behandelt wird könnte es eure letzte begegnung mit einer Schlange sein.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!