Fussball:

Fussball ist für mich das grösste weil es ein Ballsport. 2004 fing ich an Fussball zu spielen und es macht mir noch heute freude. Anfangs 2011 wechselte ich Verein. Ich spielte von 2004-2010 beim FC Zollikofen dann wechselte ich wie bereits erwähnt Verein. Mein jetztiger heisst FC Länggasse wenn ihr mehr über beide Clubs wissen wollt dann klickt die links an. Ich spiele Fussball auch mit meinen Kollegen und auch da macht es mir riesig Spass. Im Fussball kann ich nicht ertragen wenn man bescheisst. Ich könnte mir kein Leben ohne Fussball vorstellen. Kickt immer schön weiter.

         Steckbrief:

         Name: Gabriel Deppeler                           

         Gegurtstag: 22.7.98

         Vereine: FC Zollikofen,FC Länggasse

         Trikotnummer: Die Nummer 14 

                   


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!